Ukforex Beschwerden Gegen Banken


Ihr Geld ist sicher mit UKForex Die Sicherheit des Geldes ist ein wichtiger Teil unseres Geschäfts, und wir wissen, dass Sie wollen, um sicherzustellen, dass Ihr Geld sicher ist. Um Ihnen dabei zu helfen, finden Sie hier einige Informationen darüber, wer wir sind und wie wir Geschäfte tätigen: Strenge Einhaltung der lokalen Bestimmungen Wir sind in allen Ländern, in denen wir tätig sind, vollständig lizenziert und entsprechen allen lokalen Vorschriften und Bestimmungen. UKForex Limited hält eine Zulassungsbescheinigung für die Geldwäschereiverordnung (MLR). Registrierungsnummer: 12219180. UKForex ist auch im Vereinigten Königreich von der Financial Conduct Authority (FRN: 521566) für die Bereitstellung von Zahlungsdiensten geregelt. Unternehmen, die von der Financial Conduct Authority für die Erbringung von Zahlungsdiensten reguliert werden, sind verpflichtet, Kundenkonten gemäß den FCA-Regeln für die Sicherung von Kundengeldern zu trennen. Halten ein definiertes Niveau der regulatorischen Kapital zu jeder Zeit gelten strenge Governance und Risikomanagement-Verfahren im gesamten Unternehmen Teil eines Global und listed Company UKForex ist Teil der OzForex-Gruppe, die Devisen-Dienstleistungen bietet Tausende von Kunden auf 6 Kontinenten. Die OzForex Group Limited ist ein börsennotiertes Unternehmen mit Aktien, die an der Australischen Wertpapierbörse unter dem Code OFX gehandelt werden. 460.000 Fondsübertragungen im vergangenen Jahr AUD 9,1 Mrd. Devisengeschäfte im vergangenen Jahr ca. 65.000 Besucher pro Tag Über 170 Mitarbeiter und Büros in Toronto, San Francisco, London, Sydney, Hongkong und Auckland. Starke Finanzkennzahlen Eine Zusammenfassung des Finanzergebnisses für das am 31. März 2013 endende Geschäftsjahr: Umsatz 52,1 Mio. Ergebnis vor Steuern 24,2 Mio. Nettovermögen 30,8 Mio. Hier können Sie die neuesten Finanzberichte von OzForex abrufen. Low Risk Geschäftsmodell Unser Geschäftsmodell ist von Natur aus ein geringes Risiko. Durch das Angebot eines Devisentermingeschäftes nehmen wir selbst keine Positionen auf dem Markt ein, so dass wir sehr wenig Transaktions - oder Marktrisiken annehmen. Website-Sicherheit Unsere sichere Online-Plattform verwendet mindestens 2048-Bit-SSL-Zertifikate, um Verkehr und Thawte Online-Sicherheit und Schutz zu verschlüsseln. Vollständige Website Copyright copy 2017 OzForex LimitedÜber UKForex Foreign Exchange Services Wir nehmen die Sicherheit Ihrer persönlichen und Kontoinformationen ernst. Seit seiner Einführung im Jahr 2005 hat sich UKForex zu einem der weltweit größten internationalen Geldtransferunternehmen entwickelt. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das den Menschen die Möglichkeit bietet, Teil unserer globalen Expansion und Entwicklung zu sein. Fügen Sie eine profitable Einnahmequelle zu Ihrer Website oder Ihrem Unternehmen durch die Partnerschaft mit uns. Tausende von Websites sind bereits dabei. Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen. Detaillierte Informationen über unser regulatorisches und rechtliches Umfeld. Kontaktieren Sie uns 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Besuchen Sie unser Media Center, um veröffentlichte Artikel und Pressemitteilungen zu lesen. Finden Sie Antworten auf jede Frage, die Sie haben könnten über Übersee Geldtransfer in unserem FAQ-Bereich. Vollständige Website Copyright copy 2017 OzForex LimitedSenden Sie eine Beschwerde Sie können eine Beschwerde über die Beantragung einer Hypothek, genehmigt oder verweigert Kredit, das Verständnis des Darlehens, die Zahlungen, die Unterzeichnung der Vereinbarung oder spezifische Probleme, wenn Sie nicht bezahlen können. Wenn youre hinter auf Ihrer Hypothek oder mit einer harten Zeit, die Zahlungen, sollten Sie in Kontakt mit einem HUD-zugelassenen Wohnungsberater. Erfahren Sie, wie Sie Hilfe erhalten Wählen Sie ein anderes Produkt Senden Sie eine Hypothek Beschwerde an die CFPB Sie können Dokumente an Ihre Beschwerde, wie Aussagen, Verträge, Quittungen und Briefe, um uns helfen, Ihr Problem besser zu verstehen. Student Darlehen Sie können eine Beschwerde über eine private Studenten Darlehen oder über die servicer Ihrer Bundes-Studenten Darlehen. Private Studenten Darlehen werden oft von einer Bank, einer Kreditgenossenschaft, Ihrer Schule oder einer anderen Kreditinstitut ausgestellt, während Bundes-Studenten Darlehen haben in der Regel Namen wie Stafford, Grad PLUS, Direct oder Perkins. Wenn Sie Ratschläge zur Rückzahlung von Studenten Darlehen benötigen, besuchen Sie Schulden Schulden Schulden, um mehr über Ihre Optionen, oder AskCFPB lernen. Wählen Sie ein anderes Produkt Welche Art von Studentendarlehen ist Ihre Beschwerde über Federal Student Darlehen Stafford, Direct, PLUS, Perkins Private Student Darlehen Ausgestellt von einer Bank, Credit Union oder Ihre Schule Was passiert, nachdem ich eine Beschwerde einreichen Vorwärts Ihre Beschwerde an die Unternehmen und arbeiten, um eine Antwort zu erhalten. Nachdem wir Ihre Beschwerde weitergeleitet haben, hat das Unternehmen 15 Tage Zeit, um Ihnen und der CFPB zu antworten. Von den Unternehmen wird erwartet, dass sie alle bis auf die kompliziertesten Beschwerden in 15 Tagen schließen. Youll in der Lage sein, die companys Antwort zu wiederholen und haben 60 Tage, zum des Rückgespräches über die Antwort zu geben. Wenn wir finden, dass eine andere Agentur besser in der Lage zu unterstützen, werden wir Ihre Beschwerde weiterleiten und lassen Sie wissen. Wie werden Sie meine Informationen verwenden Wir leiten die von Ihnen bereitgestellten Informationen weiter, damit das Unternehmen Sie identifizieren und Ihr Problem angehen kann. Wir teilen auch Beschwerde-Daten mit staatlichen und bundesstaatlichen Agenturen, die Finanzprodukte und Dienstleistungen zu überwachen, und wir veröffentlichen eine Datenbank mit nicht-persönlichen Beschwerde-Informationen, so dass die Öffentlichkeit weiß, welche Arten von Beschwerden erhalten wir und wie Unternehmen reagiert über Banken und Bausparkassen Inhaltsverzeichnis Über Beschwerden über Banken und Bausparkassen Dinge nicht immer richtig und wie bei jedem anderen Service, müssen Sie möglicherweise eine Beschwerde über Ihre Bank oder Bausparkasse zu machen. Auf dieser Seite geben wir Ihnen Auskunft darüber, was Sie tun können, wenn etwas schief läuft, wie Sie eine Beschwerde bei Ihrer Bank oder Bausparkasse machen können und was Sie tun können, wenn Sie mit ihrer Antwort nicht zufrieden sind. Auf dieser Seite finden Sie Informationen über: Für weitere Informationen über Banking und eine Beschwerde siehe Weitere Hilfe und Informationen. Wie die Bank oder Bausparkasse sollte Sie behandeln Neben den Bedingungen und Konditionen Ihres Vertrages mit einer Bank oder Bausparkasse gibt es bestimmte Dinge, die das Gesetz sagt, Ihre Bank oder Bausparkasse muss. Eine Bank oder Bausparkasse muss ihre Dienstleistungen erbringen: mit angemessener Sorgfalt und Geschick. Das heißt, sie müssen verantwortungsvoll handeln und genaue Aufzeichnungen über Ihre Finanzen halten, wenn sie es sagt. Wenn sie Ihnen nicht eine bestimmte Zeit geben, müssen sie den Service in einer angemessenen Zeit durchführen. Was angemessen ist, hängt von dem Service ab, den die Bank ausführt. Zum Beispiel sollte es eine Entscheidung über Ihren Kreditantrag innerhalb von ein paar Tagen zu dem vereinbarten Preis geben. Ist ein bestimmter Preis nicht vereinbart, muss der Preis angemessen sein. Wenn sie nicht diese Dinge tun, können Sie in der Lage sein, sich beim Financial Ombudsman Service zu beschweren. Diskriminierung Die gegen das Gesetz einer Bank oder Bausparkasse gegen Sie, zum Beispiel wegen Ihrer Rasse, Geschlecht, Behinderung, Religion oder Sexualität zu diskriminieren. Wenn Sie aus einem dieser Gründe diskriminiert werden, können Sie sich bei dem Financial Ombudsman Service beschweren. Sie können auch in der Lage, vor Gericht zu gehen, aber youd benötigen Rechtsberatung, dies zu tun. Allerdings gibt es einige Umstände, wenn eine Bank oder Bausparkasse gegen Sie diskriminieren kann, zum Beispiel können sie nicht zulassen, dass Sie einige Arten von Konto öffnen, es sei denn, Sie fallen in eine bestimmte Altersgruppe. Weitere Informationen über Diskriminierung finden Sie auf unseren Diskriminierungsseiten. Für weitere Informationen über die Rechtsberatung in England, Wales und Nordirland finden Sie unter Anwenden eines Anwalts. Was tun, wenn die Dinge schief gehen Bevor Sie eine Beschwerde überprüfen, dass das Problem wirklich durch die Bank oder Bausparkasse verursacht wurde. Zum Beispiel ist die Bank oder Bausparkasse nicht verantwortlich, wenn Sie jemand anderes Ihre Bankkarte und PIN-Nummer geben und sie diese verwenden, um Geld ohne Ihre Zustimmung abzutreten. Viele Probleme können sehr schnell aussortiert werden, so dass das Unternehmen die Chance, um die Dinge richtig. Wenn das Problem kann nicht aussortiert werden oder youre unglücklich mit dem Service erhalten Sie von der Bank oder Bausparkasse können Sie eine formale Beschwerde durch die Unternehmen Beschwerden Prozess zu machen. Der Beschwerdeprozess Banken und Bausparkassen sind gesetzlich verpflichtet, schriftliche Beschwerden einzulegen, die den Kunden mitteilen, wie sie eine Beschwerde einreichen können. Sie sollten in der Lage, Details in Banken und Gebäudegesellschaft Filialen oder auf ihrer Website finden. Wenn Sie nicht finden können Informationen über die Unternehmen Beschwerden Prozess, bitten Sie sie an Sie senden. Folgen Sie jeder Phase des Beschwerdeprozesses. Die Bank oder Bausparkasse muss Ihre Beschwerde untersuchen und Ihnen innerhalb von acht Wochen eine klare Antwort geben. Sie können Ihnen eine erste Antwort senden. Dies gibt Ihnen die Chance, zurück zu dem Unternehmen, wenn Sie nicht mit ihrer Antwort die endgültige Antwort zufrieden sind. Dies ist die letzte Antwort der Firma oder eine Antwort, die Ihnen mitteilt, dass die acht Wochen vergangen sind und Sie nun das Recht haben, zum Financial Ombudsman Service (FOS) zu gehen. Dies könnte passieren, wenn das Unternehmen ist immer noch Untersuchung Ihrer Beschwerde und ist nicht in der Lage, Ihnen eine Antwort noch geben. Seine dann bis zu Ihnen, ob Sie dem Unternehmen mehr Zeit geben oder nehmen Sie die Beschwerde an FOS. Wenn das Unternehmen nicht senden Sie eine Antwort innerhalb von acht Wochen oder Sie sind immer noch unglücklich, können Sie in der Lage, Beschwerde an die Financial Ombudsman Service. Wenn Sie nicht sicher sind, was in jedem Stadium des Beschwerdeprozesses zu tun, können Sie Hilfe von einem Beratungs-Service wie ein Citizens Advice Bureau erhalten. Um nach Details Ihrer nächsten CAB zu suchen, einschließlich derer, die per E-Mail beraten werden können, klicken Sie auf die nächste CAB. Tipps für die Kontaktaufnahme mit der Bank oder Bausparkasse Sie können eine Beschwerde in Person, am Telefon oder schriftlich per Brief oder E-Mail, je nachdem, wie Sie Bank. Heres einige Tipps für Sie zu folgen: kontaktieren Sie die Bank oder Bausparkasse so schnell wie möglich, um ihnen eine Chance, die Dinge richtig halten eine Aufzeichnung des Datums, wenn Sie sie kontaktieren. Es kann wichtig sein, wenn Sie die Reklamation später noch weiter nachholen möchten, sammeln Sie alle Informationen über das Problem, z. B. Kontoauszüge, Schecks und Korrespondenz mit dem Unternehmen, wenn Sie Ihre Beschwerde persönlich bei der Bank machen, nehmen Sie eine Kopie Von allen Dokumenten und bitten, die Verantwortlichen für den Umgang mit Ihrem Konto oder der Filialleiter sprechen. Halten Sie eine Notiz, mit wem Sie gesprochen haben und was gesagt wurde. Versuchen Sie, es in schriftlicher Form zu folgen, wenn Sie können, so dass theres eine ordnungsgemäße Aufzeichnung, wenn Sie eine schriftliche Beschwerde, schreiben Sie das Wort Beschwerde an der Spitze Ihres Briefes. Dies sollte sicherstellen, dass es an die richtige Person geht. Senden Sie Kopien (nicht Originale) von Dokumenten mit dem Buchstaben erklären Ihr Problem ruhig, aber fest. Setzen Sie alle Fakten einschließlich wichtiger Daten und die Namen von jemand, den Sie sprach in der Firma. Dies wird dazu beitragen, das Unternehmen zu verstehen, was das Problem ist und zu untersuchen, es vollständig zu sagen, das Unternehmen, was Sie wollen, dass sie tun, um die Dinge richtig, einschließlich jede Entschädigung, dass Sie möchten, dass sie zahlen immer eine Kopie Ihrer Briefe im Falle Sie brauchen sie später. Sie können Briefe per Einschreiben zu senden, so dass theres ein Datensatz sie empfangen wurden. Ihre Beschwerde beim Financial Ombudsman Service (FOS) Wenn Sie sich bei einer Bank oder Bausparkasse beschweren und sich nicht mit Ihrer Beschwerde beschäftigen oder Sie mit ihrer Antwort unglücklich sind, können Sie den Financial Ombudsman Service (FOS) bitten, mit dem Streitfall umzugehen . Es gibt einige grundlegende Regeln für Sie zu erinnern, bevor Sie zu FOS: Sie können nur auf FOS gehen, nachdem Sie eine Beschwerde an die Bank oder Gebäudegesellschaft selbst die Bank oder Bausparkasse hat bis zu acht Wochen, um mit Ihrer Beschwerde Sie behandeln müssen Beschwerde bei FOS innerhalb von sechs Monaten nach Erhalt Ihrer Bank oder Gebäude Societys endgültige Antwort auf Ihre Beschwerde oder aus dem Ende der acht Wochen Zeitraum, wenn sie havent reagiert. Mit einem Claim Management-Unternehmen Claims Management-Unternehmen, auch bekannt als Claims Assessoren. Sind Unternehmen, die Ihnen eine Gebühr in Rechnung stellen, damit Sie Ihre Beschwerde beim Bürgerbeauftragten einreichen können. Sie brauchen nicht, jemand zu zahlen, um Ihnen eine Beschwerde zu leisten. Es gibt kostenlose Hilfe zur Verfügung. Der Financial Ombudsman Service (FOS) verfügt über eine Helpline, die Sie anrufen können, um zu überprüfen, ob Ihre Beschwerde geeignet ist und Ihnen beim Ausfüllen von Formularen behilflich sein kann. Dies kostet Sie den Preis für einen Anruf. Oder Sie erhalten kostenlos Hilfe und Beratung von einem Bürgerbüro. Um nach Details Ihrer nächsten CAB zu suchen, einschließlich derer, die per E-Mail beraten werden können, klicken Sie auf die nächste CAB. Wenn Sie beschließen, eine Schadenregulierungsgesellschaft verwenden, überprüfen Sie, dass Sie alle Bedingungen der Vereinbarung zu verstehen und wie viel der Service wird Sie kosten, bevor Sie etwas unterschreiben. Wenn Sie sich nicht sicher sind, über etwas, nehmen Sie die Vereinbarung zu lesen und erhalten Ratschläge, bevor Sie es unterschreiben. In England und Wales müssen Schadenregulierungsgesellschaften vom Justizministerium genehmigt werden. Sie können überprüfen, ob eine Schadenregulierungsgesellschaft autorisiert ist, indem Sie auf der Website der Schadenregulierungsbehörde auf der Claimregulation. gov. uk suchen. Gehen vor Gericht Wenn der Bürgerbeauftragte kann nicht klären, Ihre Beschwerde, ist Ihre einzige andere Option zu prüfen, vor Gericht zu gehen. Jedoch gehen zu Gericht sollte Ihr letzter Ausweg sein. Bevor Sie vor Gericht gehen, müssen Sie darüber nachdenken, ob Sie genügend Beweise haben. Sie müssen auch herausfinden, ob Ihre Bank oder Bausparkasse Geld hat. Es lohnt sich nicht, ein Unternehmen zu nehmen, das kein Geld hat. Es ist äußerst selten für jedermann, eine Bank oder Bausparkasse vor Gericht zu nehmen. Wenn youre darüber nachzudenken, dies zu tun, sollten Sie Experten Rechtsberatung erhalten. Wenn Sie sich entscheiden, die Angelegenheit vor Gericht zu verklagen, bevor Sie sich beim Bürgerbeauftragten beschweren, können Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt nicht bei dem Bürgerbeauftragten beschweren. Für weitere Informationen über vor Gericht zu gehen, in England, Wales und Nordirland, siehe Kleine Forderungen oder, in Schottland, siehe Gerichte. Bankwechsel oder Bausparkasse Wenn Sie mit dem von Ihrer Bank oder Bausparkasse angebotenen Service nicht zufrieden sind, können Sie auch an eine andere Firma denken. Es ist eine gute Idee, um die Dienstleistungen und Einrichtungen von anderen Banken und Bausparkassen angeboten, um sicherzustellen, dass sie Ihnen, was Sie brauchen, bevor Sie umschalten. Weitere Informationen zum Umzug in eine andere Bank oder Bausparkasse finden Sie unter Wie Sie ein Bankkonto eröffnen. Weitere Hilfe und Informationen Der Ratgeber-Service Der Ratgeber-Service ist ein kostenloser, unabhängiger Service. Ihre Website hat viele nützliche Informationen über Bankkonten und andere Finanzprodukte. Gehen Sie zu: moneyadviceservice. org. uk. Der Financial Ombudsman Service (FOS) Wenn Sie Ihr Bank - oder Gebäudebeschwerdeverfahren durchlaufen haben und Ihnen nicht weiterhelfen können, können Sie sich bei dem Financial Ombudsman Service melden. Sie können sich an die Hotline des Finanz-Ombudsmanns Service unter 0300 123 9 123 wenden oder besuchen Sie die Website unter: financial-ombudsman. org. uk. Dieser Rat gilt für England Beratung kann je nachdem, wo Sie leben.

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